Macht mit bei der Rohstoff-Rally

There are 16 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

  • Rohstoff-Rally

    Das Schottertal leidet unter Rohstoffmangel !!!


    Jeder Manager wird gebeten einen Lkw mit 4 verschiedenen nichtregionalen Level 0 Rohstoffen an die Stadtverwaltung zu senden damit der Betrieb weiterhin gewährleistet werden kann. Natürlich wird der eine oder andere auch für seine Bemühungen belohnt, soweit es die Stadtkasse zuläßt.


    Zur Aufgabe:

    1. Pro Spieler kann einmal 1 Lkw mit 4 verschiedenen nichtregionalen Level 0 Rohstoffen an die Stadtverwaltung (Adresse 100) geschickt werden. Sollten mehr Lkw geschickt werden zählt die erste Lieferung. Die Menge und Qualität spielt keine Rolle. Waren vom Lokalo sind erlaubt.


    2.Die Rally endet am 20.08.2018 um 18:00.

    3.Am Ende der Aktion werden wir aus den besagten Rohstoffen 4 Stück per Zufall auslosen.


    Das Gewinnsystem sieht wie folgt aus:


    Jeder Spieler der in seiner Lieferung 1 richtigen Rohstoff drin hat bekommt einen Kühlraum.

    Jeder Spieler der in seiner Lieferung 2 richtige Rohstoffe drin hat bekommt einen Kfz-Meister.

    Jeder Spieler der in seiner Lieferung 3 richtige Rohstoffe drin hat bekommt eine Radiowerbung.

    Jeder Spieler der in seiner Lieferung 4 richtige Rohstoffe drin hat bekommt einen Produktionsroboter.


    Achtung!!! Es wird immer nur der jeweils höhere Preis vergeben, nicht alle 4 Preise.


    Unter allen Einsendungen verlosen wir zusätzlich einen Sonderaufsteller.

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen :nichtgut:

    Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu verstehen, wie nichtregional gemeint ist. Ich sage als Beispiel mal Reibach:


    1. Möglichkeit ist, für Reibach sind z. B. Kaffeebohnen und Kirschen nichtregional, Orangen dagegen nicht, weil die nur in Reibach wachsen. Also, wenn ich RB wähle, darf ich keine Orangen schicken.


    2. Möglichkeit ist, dass mit "nichtregional" jeder Rohstoff gemeint ist, der in allen drei Städten wächst.


    Ich meine, es ist wohl doch Möglichkeit 2 gemeint? Da ich meine, dass man in keiner Stadt 4 Rohstoffe Level 0 verschicken kann, die man in dieser Stadt nicht prodden kann. Salzwasserfisch und Gold, die man nur in Reibach prodden kann, sind ja nicht Level 0. Und Lokalo ist erlaubt.


    Ist es so? Muss man einen LKW mit 4 Level-0-Rohstoffen schicken, die man in allen 3 Städten prodden kann, und folglich kann man das Depot der Stadt nehmen, die einem am besten passt?


    Klasse, ich habe jetzt ausführlich gefragt, dabei erklärt es sich vieleicht doch von selbst. Aber ich bin nicht die einzige Person, die es auf den ersten Blick wohl nicht richtig verstanden hat.

  • ich habe es genau anders herum verstanden , das man 4 Rohstoffe schickt die NICHT in der Stadt produzieren kann

    "Jeder Manager wird gebeten einen Lkw mit 4 verschiedenen nichtregionalen Level 0 Rohstoffen" , wenn man etwas in der der STadt bzw in jeder Stadt produzieren kann ist es doch Regional !!!

  • Nein, das passt so leider nicht. Es müssen Level 0 Rohstoffe sein, die du in allen 3 Städten produzieren kannst. Orangen beispielsweise sind zwar Level 0, aber nur in Reibach zu produzieren. Die wären also falsch. Erdbeeren wiederum gehen in allen 3 Städten. Die wären dann richtig.

  • Es wurden 4 Rohstoffe 0 x eingesendet

    Die Radiowerbung als einziger erhält : Pfusch & Co

    und den KFZ-Meister erhalten : Genfood Company, Biberhausen OHG und dusty industries.

    Alle anderen die ein Rohstoff getroffen haben erhalten einen Kühlraum.

    Die Features werden in den kommenden Tagen gebucht und hier wird dann veröffentlicht im Forum wann es gebucht worden ist .