Diskussion: Halloween-Event

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DrColt.

• Finde den Lösungsspruch in unserem Halloween-Event heraus und besänftige die Hexen, Geister und Skelette!

Sendet den Spruch per E-Mail mit dem Stichwort "Halloween" an event@producers-and-traders.de .

Je nach Einsendezeitpunkt der Lösung vergeben wir Preise. Je früher – je hochwertiger. Damit keiner leer ausgeht wird es für alle Einsender noch einen Trost-Preis geben.

Oder willst du uns doch lieber deine Angst offenbaren?

Ja du Angsthase! Hier ist genau der richtige Bereich dafür! Heul dich ruhig aus...

• pfff immer dieser staff. Was ist eigentlich mit dem Weihnachtslogobild? Am Ende mach ich da noch was und hab wirklich null Grafik-Talent :D

Gibt es auch einen Tipp zum Vers? Der Autor des letzten hat ja leider nur 1 gemacht ..

Herr und Meister von Worldwide Hookers

• Hä? Was? Wie? Wo?

So ganz kann ich dir leider nicht folgen....

Zum Weihnachtslogo haben wir noch keine Einsendungen. Du hast also immer noch die Chance ein tolles Logo zu kreieren. ;)

• Moin,

also es bringt nur die volle Lösung etwas - aber wer heute Abend was einsendet ... bekommt ganz sicher mindestens den "Trostpreis". Es ist ein schweres Rätsel - der Spruch ist nicht gebräuchlich, sonst wäre es doch auch zu einfach ;-)

Wünsche viel Spass beim weiteren Raten und lesen der alle 2h kommenden Ergänzungen ... in eine halben Stunde ist es wieder soweit ...

LG

Dago

• Bin sehr gespannt... hab für einige Zeilen schon eine gute Idee was da steht :)

Freundliche Grüße

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG

Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

Geschäftsführender Hüter der freien Welt

Blumenprinz vom Pilzland

Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

• Ich finde es gut, ein Halloween-Event zu platzieren. Faly, kannst ja Vorschläge für das nächste Reformationsevent machen. Ich persönlich finde Halloween für ein solches Event passender :) Mein Feedback zur Aufgabe folgt später ^^

Freundliche Grüße

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG

Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

Geschäftsführender Hüter der freien Welt

Blumenprinz vom Pilzland

Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

• Faly

Ich mag Halloween auch nicht wirklich und finde das auch eher Schwachsinn, aber als Event hier passt es deutlichst besser als der Reformationstag :)

• Also für Reformationstag müsste ICH als Heide erst mal googeln was das überhaupt ist. Halloween kennen wenigstens alle - auch wenn ich als Kind nur den Sankt Martins Tag kannte, aber das ist lange her ^^

• Vielen, vielen Dank für das schöne Rätsel! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mal gespannt wer auf dem Treppchen steht und vor allem, wann der erste die Lösung hatte :)

Als kleiner Kritikpunkt: vielleicht das nächste Mal einen Spruch finden (oder selbst dichten), der nicht er-google-bar ist wenn man nur einen Teil kennt ;)