Damit ich es richtig verstehe ID 100 gilt nur für Reibach und nicht ID 100 in GH oder ZH?
Event: Oktoberfest im Schottertal
- Valseir
- Closed
There are 44 replies in this Thread. The last Post () by dagobert65.
-
-
Die ID 100 gilt für alle Städte, wäre ja blöd wenn einer nicht teilnehmen dürfte nur weil er in einer der anderen Städte sitzt.
-
Kurze Frage zum Verständnis.
Muß man die Ware fürs Okotoberfest mit Preis 0 an die ID 100 schicken, oder ist der Preis egal, da er sowieso nicht gebucht wird?
-
Preis ist egal da nicht gebucht wird
-
Mal eine Frage,
wenn ich mit 2 separaten LKW die Produkte einsende, zählt das ja aber auch als "erfolgreich teilgenommen" oder?
Oder müssen beide Produkte auf einem LKW sein?
-
Die Mengen bei den neuen Produkten gebt ihr bekannt, oder spielen die keine Rolle?
-
Zuerst die Frage von marco1994: Es ist egal, ob man die Waren in einen oder zwei LKWs anliefert - wir rechnen das dann entsprechend zusammen.
Zu eXits-Frage: Es bleibt grundsätzlich erstmal, dass von jeder Ware mindestens eins eingeschickt werden muss. Die Gesamtmenge, die von allen Spielern eingeschickt werden muss, damit es den Bonus KFZ-Meister gibt, geben wir immer kurz vor Beginn bekannt.
Und dann noch in eigener Sache: Die Kühlräume und KFZ-Mechaniker sind bereits gebucht, es erfolgt aber keine separate Mail an die Teilnehmer/Gewinner. Ihr findet diese beiden Sachen unter Büro/Aufgaben und könnt die direkt einsetzen.
LG
Dago
-
Also auch wenn "eXit" nicht korrekt dargestellt geschrieben wurde, so bedanke ich mich trotzdem recht herzlich für den Produktionsroboter
-
Sendet an die ID 100 in allen Städten Hühner und Gewürze. [...] Wer unter 2 Paletten liefert bekommt einen Hausmeister, wer mehr wie 2 Paletten liefert bekommt ein Kühlregal. Sollte die Bedarfsmenge geknackt werden, so erhalten alle die 4 Paletten oder mehr geschickt haben noch zusätzlich einen KFZ-Meister.
Gelten die Zahlen von 2 bzw. 4 Paletten für beide Waren zusammen oder jeweils?
-
Moin,
es geht um jeweils 2 oder 4 Paletten pro Ware.
LG
Dago
-
Ah, schade. Evtl. hier auf unmissverständliche Formulierungen achten
Naja, vllt. klappt's ja die nächsten paar Tage noch
-
Kleinigkeit - Du musst nur in großen Menge verschicken dann spielt das keine Rolle
-
ja genau eXit, so wie morgen die 10 Mio Kg Getreide wah
-
und ich gebe ihm 5mio ab.Hab was verpasst?
-
10 Mio Getreide, ne mehr. Aber ob das reicht wird sich zeigen. Ja JugoProm auch du hast mir geholfen und ich hoffe das es reicht
-
Naja, mein Prob waren/sind eher die Gewürze - da werd ich vermutlich auch beim nächsten mal nich die passende Menge haben - vllt. meldet sich ja jemand bei mir und gibt mir was ab, wobei die Zielmenge ja noch unklar ist
-
Nun es ist ja jetzt offiziell das Sonntag und Dienstag alle die folgende Mengen schicken die entsprechenden Preise erhalten:
von jedem der beiden genannten Produkte
- mindestens 1 Stk/Kg/L aber weniger als 2 volle Paletten : Hausmeister (Trostpreis)
- mindestens 2 volle Paletten: Kühlregal
- mindestens 4 volle Paletten und die Tagesmengen wurden überschritten: Kfz-Meister
-
An den Gewürzen hapert es bei mir auch. Wäre ich nicht im Urlaub gewesen, hätte ich mir sogar selbst welche basteln können. xDDD Aber ich habe gar nicht dran gedacht und vor dem Urlaub meine Level-0-Fabrik bis nach dem Urlaub geschlossen ausgebaut, weil ich nur an die Ladenware gedacht habe, die ich machen will, und die hat noch nicht genug Quali und Ruf. Tja, bin eben noch ein kleiner Prodder.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir keine Belohnung (Kühlaggregat + KFZ-Meister) für das Schweinefleisch + Gewürz Event (Tag 6) angekommen ist.
Ich habe jeden Tag beim Oktoberfest teilgenommen und mit einer Ausnahme immer bis zum KFZ Meister Waren eingeschickt. Hausmeister habe ich keine vom Event und Kühlregale nur 5 vom Event. Sprich 5 Belohnungen für 6 Tage.
Ich kann leider nicht mehr für alle Tage die Transportdaten vorlegen, aber an Tag 6 habe ich auf jeden fall geliefert.
-
kein edit?
und mit einer Ausnahme immer bis zum KFZ Meister Waren eingeschick
Da habe ich dennoch genug eingesandt um nicht leer auszugehen.